longing for albrecht!

Donnerstag, 26. Mai 2011




Am kommenden Wochenende (27. - 29.05.2011) ist es endlich wieder soweit! Im MAK findet der Modepalast statt - VIENNAS LEADING TRADE FAIR FOR FASHION, JEWELLERY AND ACCESSOIRES.

Ich freue mich schon ganz besonders auf das Label HYPNOSIS berlin, das in der Halle 2 (Obergeschoß) im MAK seine Kollektionen präsentieren wird. Die Designer Niklas Kauffeld und Matthias Jahn stellen seit 2008 halbjährlich ihre Herren- und Damenkollektionen vor und ich finde es großartig, wie sie ausgefallenes Design, Tragbarkeit und Qualität kombinieren und sich dabei keinem gängigen Modediktat unterwerfen. Es wird klar und ohne viel Schnick-Schnack gearbeitet, was zur Folge hat, dass alle Materialien unifarben und mit keiner oder wenig Struktur versehen sind. 

Tragekomfort wird großgeschrieben, deshalb bezeichnen die Beiden ihren Stil gern als "Jersey-Couture". Damit kann ich sehr gut leben und liebäugle schonmal mit ALBRECHT. Er hat einen coolen Schnitt und seine Seitennähte sind rund ausgeformt und an den Schultern gerafft. So sitzt das Shirt locker und ist weit ausgeschnitten. Das Material ist ein weicher angenehm fallender und pflegeleichter Singlejersey aus 95% Baumwolle und 5% Elastan. Ich würde Albrecht in schwarz nehmen, wobei mir lila und pond (petrolblau) auch sehr gut gefallen. Alle Shirts werden in Berlin produziert und sind in den Größen XS - L erhältlich.

Ein Tagesticket für den Modepalast kostet € 8 (€ 5 reduziert für Schüler und Studenten)
Ein Kombiticket für alle 3 Tage kostet € 12

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger