product of the week: SHU UEMURA ART OF HAIR Full Shimmer Haircare

Sonntag, 1. Mai 2011

Schon lange wollte ich die Haarpflege von Shu Uemura ausprobieren und bin in einem Friseursalon bei mir ums Eck fündig geworden. Da ich vor kurzem meine Haare färben ließ, habe ich mich für die Full Shimmer Serie für coloriertes Haar entschieden. 

Diese Serie enthält Moschusrosenöl, das besonders reich ist an Fettsäuren und Vitamin A. Fettsäuren pflegen coloriertes Haar gezielt, während Vitamin A Oxidierung und Ausbleichen der Farbe vorbeugt. Moschusrosenöl verleiht intensiven Glanz und schenkt coloriertem Haar neue, brilliante Ausstrahlung.

Schon nach der ersten Anwendung (ich muss zugeben, ich habe auch sofort die Maske ausprobieren müssen) glänzen meine Haare als hätte ich ein zusätzliches Glanz-Serum oder ein Glätteisen verwendet! Ein unbeschreibliches Gefühl. Das Moschusrosenöl lässt die Haare weich und unglaublich geschmeidig aussehen. Japan-Rose, Freesie und Veilchen hinterlassen einen dezenten Duft im Haar. Eine positive Überraschung, da Shampoo und Conditioner für meinen Geschmack anfangs etwas zu aufdringlich riechen. 

Ich hab die Serie als Kennenlern-Paket (Art of Travel - Ltd. Edition Set) um ca. 25 Euro gekauft. Inhalt des Sets waren ein 75 ml Shampoo, ein 50 ml Conditioner und eine 30 ml Maske. So hat man genug Zeit die Serie über einen längeren Zeitraum auszuprobieren, um bei Gefallen die normalen Größen nachzukaufen. 

Was sind eure Lieblings-Haarprodukte?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger