that's how i learn french!

Sonntag, 21. August 2011


Heute gibt es mal keinen product crush, sondern einen App-Crush! 

Seit Ewigkeiten will ich Französisch lernen und habe mich schon durch Privatstunden und Assimil Kurse gequält, ohne viel Erfolg oder großen Ergeiz! Das wird sich ändern! Denn jetzt habe ich Daphnée entdeckt! Dieser interaktive App-Sprachkurs ist zwar nicht zu vergleichen mit einem normalen Sprachkurs, aber wichtige (oder unwichtigere) Phrasen bleiben plötzlich viel schneller hängen und ich liebe es einfach, mit Daphnée durch Paris zu spazieren und mich über Dinge aufzuregen oder mich zu freuen!

Neugierig geworden, dann schaut euch den Trailer an und HIER  könnt ihr schon mal ins 1. Kapitel reinschnuppern! Bisous!

Translation:
Meet Daphnée, my new interactive French teacher! I love this app and my French is getting better actually! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger