product crush: SHISEIDO Shimmering Cream Eye Color

Samstag, 10. Dezember 2011

Vor kurzem habe ich die SHIMMERING CREAM EYE COLORS von SHISEIDO für mich entdeckt und bin begeistert! Die Konsistenz ist unglaublich und die Farbauswahl lässt keine Wünsche offen. Die Farben können untereinander beliebig kombiniert werden.

Ich bin auch ein großer Fan der Verpackung. Shiseido schafft es immer wieder, die Verpackungen auf einem Niveau zu halten, von dem sich Mitbewerber noch was abschaun können. Simple aber elegant, einfach in der Handhabung, ein Design-Objekt im Badezimmer. 

Die schimmernden Mono-Cremelidschatten halten den ganzen Tag (16 Stunden), ohne dass man einen Primer oder Puderlidschatten zum Fixieren verwenden muss. Die samtige, wasserfeste Textur legt sich wie ein zarter Schleier auf das Lid und lässt die Farbe in genau dem Ton erscheinen, der im Kameliendöschen zu sehen ist. Die Kamelie ist übrigens seit 1916 das Symbol von Shiseido!

Ein zusätzliches Plus: der Cremelidschatten setzt sich nicht in der Lidfalte ab,  er bleibt den ganzen Tag über da wo er sein soll.

Meine Lieblingsfarbe ist CAVIAR, ein glossiges, schimmerndes Schwarz, das bei genauer Betrachtung einen leichten, glänzenden Grünton enthält, der Smokey Eyes (die ich mittlerweile am liebsten mit dieser Farbe schminke) noch geheimnisvoller und interessanter wirken lässt.

Die 12 Farben der Herbst 2011 Kollektion sind seit Ende August 2011 erhältlich und haben einen unverb. VK-Preis von ca. 28 €

Clickt auf den Link, schaut euch das Video und die Farbeeffekte an dem großartigen Model Raquel Zimmermann an und auf in die nächste Parfümerie!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger