MANIA MANIA “The Astral Plane” Campaign

Mittwoch, 1. August 2012












Dree Hemingway by David Mandelberg
Um ehrlich zu sein, weiß ich selber nicht so genau, warum ich noch nie bei MANIA MANIA bestellt habe!? Okay, ein Punkt ist sicher der, dass ich mit Schmuck eher wenig anfangen kann, aber schon seit den letzten Kampagnen mit Abbey Lee Kershaw bin ich dem australischen Label verfallen und mit werde mich diesmal nicht zurückhalten können ... . Das wunderschöne Video findet ihr HIER. Wie gefällt euch die "Astral Plane" Kollektion?

***

I am obsessed with the "Astral Plane" Collection by MANIA MANIA feat. Dree Hemingway. I think she is the perfect choice for this campaign and I'm gonna order now ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger