product crush: ESSIE WINTER 2012 COLLECTION

Samstag, 27. Oktober 2012


ESSIE hat mir den Winterblues ausgetrieben! Die Winter Kollektion 2012 ist farbenfroh, frech und alles andere als langweilig! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich letzte Woche in meinem Briefkasten eine der neuen Farben entdeckt habe. Ja, es ist schon Weihnachten im Hause DYWYHSM (Danke L'Oreal Österreich!). 


Ich bin also eine Leading Lady! Diese wunderschöne, purpurrote Glitzerfarbe ziert seit einigen Tage meine Nägel und damit werde ich auch unter dem Weihnachtsbaum mit den XMAS-Kugeln um die Wetter strahlen!


Auf einen essie Nagellack ist immer Verlass. Der Pinsel ist soooo toll, die Deckkraft genial (1 Coat reicht meistens schon aus, je nachdem ob ihr auf 2 dünne Coats oder 1 dicken Coat steht) und die Farbe hält ewig! Base- und Topcoat sollte allerdings schon verwendet werden, aber auch hier findet ihr bei ESSIE alles was ihr braucht. 

Weitere Farben der Weihnachtskollektion 2012 sind:

beyond cozy - ein funkelndes Gold
butler please - ein strahlendes Blau
she's pampered - ein skandalöses Scharlachrot
snap happy - ein ins Auge stechendes Zinnober-Rot

where's my chauffeur? - ein elegantes Türkis
Die limitierte winter 2012 collection von essie ist ab November 2012 im Drogeriefachhandel zum Preis von ca. € 9,90 (unverb. Preisempfehlung) erhältlich.

Welche Farbe werdet ihr euch holen? Wunderschöne Swatches findet ihr bei The Polishaholic!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger