AMERICAN HORROR STORY CRUSH ON EVAN PETERS

Dienstag, 4. Dezember 2012










Evan Peters by Davis Factor for Flaunt Magazine #124
Ich weiß, ich bin wieder mal viel zu spät dran. Während alle schon die 3. Staffel von AMERICAN HORROR STORY anschaun, fang ich gerade mit der 1. an. Anfangs habe ich mich nach der 1. Folge nicht getraut weiterzuschaun (ich bin ein Horror-Film "Vaserl"), aber mittlerweile giere ich jeder neuen Folge entgegen - vor allem, weil ich Grunge-Horror-Guy Kit Walker (Evan Peters) so toll finde! Nach diesem Editorial noch ein bißchen mehr! Serien-Empfehlung!!!




3 Kommentare:

  1. Oh ja, Evan Peters hat eindeutig was ;)
    Er passt auch perfekt in beide Staffel, auch wenn seine Rollen in beiden Staffeln ja mal komplett verschieden sind.

    AntwortenLöschen
  2. Die 2. Staffel kenn ich noch gar nicht. Bin schon sehr gespannt!!!! Er ist wirklich creepy und spielt super!

    AntwortenLöschen
  3. Deinetwegen hab ich mir gestern die erste Folge angeschaut. Na super danke!! Noch eine Serie, die ich anschauen muss, ich hab doch schon für die ganzen anderen viel zu wenig Zeit ;-)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger