HAPPY 2ND ANNIVERSARY DYWYHSM !!!

Mittwoch, 20. Februar 2013

Sweets!!! It's the 2nd Birthday of don't you wish you had some more? today and I wish I could show my face with funny birthday hats etc as LAST YEAR! But I'm sick as hell and don't look very representable at the moment. But I combined todays blogpost with 2 favourite topics of mine - movies and beauty products! You can win the gorgeous GOLD SKIN ILLUMINATOR by ST. TROPEZ which most of the actresses will wear this Sunday at the Oscars! Like Gwynnie did last year. It's highlighting and gives you a radiant shimmer and glow!

***

Sweets! don't you wish you had some more? feiert heute seinen 2. Geburtstag und ich würde mich ja gern mal wieder mit lustigen Hüten etc. zeigen - wie LETZTES JAHR, aber ich bin voll krank und fieberblasenentstellt und gar nicht herzeigbar im Moment. Deshalb habe ich mir gedacht, ich kombiniere 2 meiner Lieblingsthemen - Filme und Kosmetik - und ihr könnt heute den phantastischen GOLD SKIN ILLUMINATOR von ST. TROPEZ gewinnen, auf den viele Schauspielerinnen (vor allem bei den Oscars - siehe Gwynnie letztes Jahr) schwören! 

Die glänzende Lotion verleiht all den Stellen, die man hervorheben möchte, einen sanften Schimmer: Wangenknochen, Dekollete, Arme etc. und ist besonders für Hauttöne mit gelben bzw. goldenen Grundton geeignet.

Ich freue mich auf alle Fälle schon sehr auf die diesjährigen Oscars (24. Feber!!!) und habe hier ein paar Partyanregungen für euch zusammengestellt.


Das etwas andere Ratespiel hat AMY ATLAS vorbereitet. Was werden die Schauspielerinnen tragen, welchen Designer, welche Frisur, welchen Schmuck etc. Großartig und schon ausgedruckt!!!!


Tolle Partyrezepte und Ideen findet ihr HIER und noch etwas fancyere Anregungen by TWIG AND THISTLE.

Danke fürs Lesen und "dran bleiben"! Große Umarmung von mir an euch!

Ihr könnt heute 1 x den GOLD SKIN ILLUMINATOR VON ST. TROPEZ GEWINNEN!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Schickt mir eure Oscartips - bester Film, bester Hauptdarsteller, bester Nebendarsteller, beste Hauptdarstellerin, beste Nebendarstellerin!

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"ST. TROPEZ" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 20.03.2013

5 Kommentare:

  1. bester Film: Amour (weil Django zwar toll, aber eher kein Oscarfavorit ist, meiner Meinung nach...)

    bester Hauptdarsteller: Hugh Jackman (wegen, nun ja, wegen HUGH JACKMAN)

    bester Nebendarsteller: Christoph Waltz (weil ich dieses überkandidelte Gehabe einfach entzückend finde)

    beste Hauptdarstellerin: Emmanuelle Riva (weil super)

    beste Nebendarstellerin: Anne Hathaway (weil: endlich nicht mehr "endlich Prinzessin")

    Alles natürlich total subjektiv und voreingenommen, wie könnte es auch ander sein!

    Und es gibt doch lustige Hüte für dich!!
    http://us.123rf.com/400wm/400/400/andrejad/andrejad0902/andrejad090200096/4388995-colorful-partyh-te-auf-weissem-hintergrund.jpg

    Gratuliere!! Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum "geburtstag" :)
    und dir gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. bester Film: DJANGO

    bester Hauptdarsteller: Bradley Cooper

    bester Nebendarsteller: Christoph Waltz

    beste Hauptdarstellerin: Naomi Watts

    beste Nebendarstellerin: Sally Field

    AntwortenLöschen
  4. My oscars go to.... :)

    Bester Film: <3 AMOUR <3 und DJANGO sind beides so tolle Filme dass ich spontan jeweils einen halben Oskar verleihen würde :)

    Bester Hauptdarsteller: Bin eigentlich ein riiiiiesen Hugh Jackmann-Fan, jedoch hat er mich in LES MISERABLES nicht überzeugt, deshalb: BRADLEY COOPER

    Bester Nebendarsteller: There's no choice... Natürrrrrlich CHRISTOPH WALTZ!!!

    Beste Hauptdarstellerin: Naomi Watts

    Beste Nebendarstellerin: Hmm, am ehesten noch Anne Hathaway

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger