product crush: L'OREAL INDEFECTIBLE LIPSTICK

Samstag, 23. März 2013

Claudia Schiffer for L'OREAL Indefectible Lipstick
Vor ein paar Tagen fand ich den neuen Lippenstift INDEFECTIBLE von L'OREAL in meinem Postfach und habe mich gleich 2 x sehr gefreut! Erstens, weil ich die Farbe 506 Red Infaillible bekommen habe (ich liebe rote Lippen!!!) und zweitens, weil ich schon seit Jahren keinen long-lasting Lipstick mehr ausprobiert habe und das, obwohl langanhaltende Lippenstifte in Österreich das größte Segment des Lippenstiftmarktes darstellen. 

L'OREAL INDEFECTIBLE Lippenstift Red Infaillible 506
Natürlich musste ich den Lippenstift gleich ausprobieren und frage mich, warum ich nicht schon vorher zu diesen kleinen Wunderdingern gegriffen habe?! L'OREAL PARIS hat die Formel seines bekannten, langanhaltenden Lippen-Duos noch verbessert und mit INDEFECTIBLE den ersten Longwear-Lippenstift mit feuchtigkeitsspendendem Hyalurongel entwickelt der die Lippen nicht austrocknet und zusätzlich auffüllt. Mit dem praktischen Applikator, der sich wie ein Lipgloss auftragen lässt, kann man die Farbe gut verteilen. Ich warte immer ca. 1 Minute, dass die Farbe sich gut setzen kann, bevor ich den Pflegestift (der die Lippen wunderbar weich und geschmeidig macht) drübergebe.

Fertig ist der sexy Kussmund, der wirklich vieles aushält und nicht abfärbt. Ob der Lippenstift tatsächlich 24 h wirkt weiß ich nicht, aber länger als alles was ich bis jetzt ausprobiert habe auf jeden Fall und er trocknet die Lippen wirklich nicht aus! Sobald man das Gefühl hat, dass das glossy Feeling etwas nachlässt kann wieder mit dem Pflegestift nachbessern!

Geschmeidige, hydratisierte und farbechte Lippen mit nur einem Produkt! Sounds perfect for me and feels and looks perfect too!!!

Der neue INDEFECTIBLE LIPPENSTIFT ist in 8 Farbnuancen und seit Mitte März in Drogeriemärkten und Kaufhäusern zum unverb. VK-Preis von € 16,99 erhältlich.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger