product crush: ZALANDO BEAUTY SHOPPING

Dienstag, 26. März 2013





Die meisten von euch haben sicher schon bei ZALANDO Schuhe oder Kleidung bestellt! Wenige wissen vielleicht, dass es auch ein großartiges Beauty-Sortiment auf ZALANDO gibt! Derzeit noch unter der Rubrik Accessoires zu finden, soll es bald einen Relaunch des Beauty-Sektors auf Zalando geben!

Ich habe mich ausgetobt und bin ganz begeistert von der tollen Auswahl der Produkte (sehr viele organic, cruelty-free, vegan Brands) und vor allem der Preise!!! Teilweise spart man bis zu 40% wenn nicht sogar mehr. Auf Zalando ist jeden Tag Woman-Day!

Oben seht ihr meine Wishlist, die ich mir z. T. schon bestellt habe und z. T. noch bestellen werde. Da ich vor kurzem in Budapest war und unbedingt in die Filiale von Omorovicza Budapest gehen wollte, aber leider keine Zeit hatte, freut es mich umso mehr, dass ich die Marke auch über Zalando bestellen kann - noch dazu zu einem phantastischen Preis!

I'm in Beauty Heaven!


Natürlich habe ich euch auch was "mitgebracht"!

Ihr könnt 1 x das wunderschöne Lippy Lipgloss "Primrose Hill Picnic" von Butter London gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Habt ihr schon auf Zalando bestellt? Und wenn ja, was bestellt ihr am liebsten?

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"Zalando Beauty" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 26.04.2013

4 Kommentare:

  1. Ich hab tatsächlich noch nie auf Zalando bestellt, ich wollte mal Schuhe kaufen, aber diese übermäßige Auswahl hat mich total k.o. gesetzt! Wenn man allerdings was bestimmtes im Auge hat, denke ich, dass man das auf jeden Fall auch dort finden könnte, und dann.... oh, da fällt mir gerade ein, ich brauche noch Sommerschuhe..... :-D

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich habe noch nie auf Zalando bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. oje, da pass ich ja gar nicht in die Reihenfolge - ich bestelle so gut wie fast alles online! Daher auch bei Zalando - bis jt aber nur Kleidung ... Wer weiß wie schnell sich das nicht ändert?!

    :-) Glg
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hab bis jetzt nur 1x auf Zalando bestellt, hab mir aber nach deinen Beitrag sofort die Kosmetik Abteilung angesehen, ist mir noch nie aufgefallen ;)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger