product crush: ORIGINS GINZING BRIGHTENING MASCARA

Mittwoch, 10. April 2013

ENDLICH!!! In Österreich gibt es seit ein paar Wochen die GinZing Brightening Mascara zu kaufen! Und es wäre nicht Origins, wenn die Mascara nicht zu 100% auf rein pflanzlichen Inhaltsstoffen basieren würde.

Carnauba Wachs verdichtet und verlängert die Wimpern, während Ginseng und Koffein die Augen strahlender und "wacher" aussehen lässt. Vitamin E, Vitamin B und Rosmarin pflegen die Wimpern und definieren den Blick. Sodium Hyaluronate und Glycerin halten sie geschmeidig, damit sie nie steif, bröckelig oder unnatürlich wirken. 

Anfangs hat mich das überdimensional große Bürstchen etwas verschreckt, aber nach der ersten Anwendung und dem Endergebnis bin ich verliebt und restlos überzeugt! So schön getrennt, gecurlt und sexy haben meine Wimpern schon lange nicht mehr ausgesehen! Die extragroße Bürste und die speziell angeordneten Borsten umhüllen jede einzelne Wimper von der Wurzel bis in die Spitze. 

Die Mascara ist natürlich schwarz, aber das Bürstchen orange - ganz GinZing, was mir besonders gut gefällt. Ein zusätzliches Plus ist auch, dass die Mascara sich super einfach entfernen lässt, nicht in den Augen brennt und auch für hypersensible Augen (me!) oder Kontaktlinsenträgerinnen (me!) geeignet ist. Außerdem enthält die Mascara den einzigartigen Eye-Brightening Perlenkomplex, der durch schwarze und blaue Pigmente, die Augen noch strahlender wirken lässt (damit spart man sich den nudefarbenen Kajal in der Waterline)!

Für jede Mascara-Liebhaberin (und sind wir das nicht alle?) ein Must-Have!

15 ml kommen auf € 19,50 (unverb. empf. VK-Preis)

Ihr könnt meine neue Lieblingsmascara gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.
 
2) Verwendet ihr schon Produkte von Origins und wenn ja, was ist/sind euer Lieblingsprodukt/Lieblingsprodukte?

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"Origins Mascara" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 10.05.2013

8 Kommentare:

  1. Ja, ich verwende schon Originsprodukte - hab schon 2 Cremen ausprobiert, sind genau nach meinen Vorstellungen. Angenehmer Geruch, tolle Naturkosmetik - und nebenbei noch tolles Hautgefühl. Wusste allerdings gar nicht, dass es von Origins auch dekorative Kosmetik gibt. Würde sehr gerne testen - Email ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Produkte leider noch nicht aber bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Origins!! "VitaZing", wann auch immer meine Pubertätshaut es zulässt, die "Drink Up Intensive Overnight"-Maske ebenso und "Make A Difference" Handcreme und "A Perfect World" Antioxidant Moisturizer einfach immer. Ich würde mein Arsenal nur zu gerne erweitern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein. Ich hab meine Haarspülung gegen Knoten in den Haaren vergessen. Wie konnte das passieren?? Die liebe ich heiß, der Duft war zwar gewöhnungsbedürftig, aber Waaaahnsinn, wie ich meine Haare danach liebe!!!

      Löschen
  4. Hallo,
    ich verwende bis jetzt noch kein Produkt von Origins warte aber auf die nächste Aktion, damit ich mir eine Feuchtigkeitsmaske kaufen kann, die echt toll sein soll :)
    Die Mascara würd ich sehr gerne testen.
    Lg Bettina (Bettina G. - FB)

    AntwortenLöschen
  5. Hej,

    toller Post, da möchte frau am liebsten einen Store stürmen und die Wimperntusche gleich kaufen!

    Ich habe derzeit von Origins den VitaZing Energy-Boosting Moisturizer in Verwendung, ebenfalls ein tolles Produkt. Bei mir derzeit jeden Tag in Verwerndung - bin nämlich nicht so der Fan von BB-Creams, diese sind mir fast zu viel - habs doch gerne einen Touch natürlicher :-)

    Ich hoffe auch diesmal wieder auf mein Glück - merci!

    nice greets
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie genial ist da? Ich wusste da gar nicht, ich mag Origins nämlich sehr gern. Momentan sind meine liebsten Produkte der Super Spot Remover und die Out of Trouble Maske, die ich abwechselnd mit der Clear Improvement verwende.

    Hoffe mal auf mein Glück! Liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich verwende die Produkte von Origins.Meine Lieblingsprodukte sind: Origins Spot Remover Anti Blemish Treatment Gel und Make A Difference Skin Rejuvenating Treatment Lotion.

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger