product crush: ESSIE WINTER 2013 COLLECTION

Dienstag, 22. Oktober 2013

Alle Jahre wieder verwöhnt uns Essie Weingarten mit den schönsten Nagellackfarben - vor allem zu Weihnachten. Dieses Jahr möchte ich alle 6 essie Lacke haben!

shearling darling ein vornehmes Mahagoni-Rot
mind your mittens ein diamantglänzendes, dunkles Blaugrün
parka perfect — ein seriöses, heiter schimmerndes Kaschmir-Grau
sable collar ein verschwenderischer, perlig-glänzender, kakaoiger Pflaumenton
warm & toasty turtleneck — ein verführerisches Angora-Pink
toggle to the top ein glitzerndes Granatrot


 „Diese Saison hatte ich Lust auf beides – Power-Pastells und intensiv gesättigte, tiefe Farbnuancen. Diesen Winter habe ich so viel schöne, helle und beinahe frühlingshafte Winter-Überbekleidung gesehen, die eine perfekte Balance zu dunkleren, mysteriöseren Nuancen darstellte.“

Die limitierte Winter 2013 Collection von essie ist ab Mitte November 2013 im österreichischen Drogeriefachhandel zum Preis von ca. € 10,49 (unverb. Preisempfehlung) erhältlich.

Ihr könnt vorab schon 1 x toggle to the top gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "essie winter collection" und eurer Adresse und verratet mir euren essie Lieblingsnagellack. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 22.11.2013

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mein aktueller Lieblingslack ist "For the twill of it", den hab ich mir einfach kaufen MÜSSEN! Er schimmert großartig, jedes Mal, wenn man ihn anschaut, scheint er eine andere Farbe zu haben, ich liebe ihn!
    Und dieser rote - miau! Der wärs ja auch....
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment kombiniere ich gern dive bar und stylenomics von essie.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger