product crush: SUSANNE KAUFMANN ADVENTSKALENDER

Montag, 28. Oktober 2013

Das letzte Mal habe ich einen Adventskalender bekommen, als ich ein kleines Kind war.  Heuer hat mir SUSANNE KAUFMANN den wohl tollsten ADVENTSKALENDER geschenkt, den man sich nur wünschen kann.

Hinter 24 Fenstern verkürzt der Susanne Kaufmann Adventskalender die Wartezeit bis Weihnachten. Außerdem steht er unter einem ganz besonderen Motto: 10 Jahre Susanne Kaufmann organic treats und Spa. Aus diesem Anlass wurden 24 Wegbegleiter der letzten 10 Jahre gebeten, ihr Lieblingsprodukt aus der Pflegelinie zu nennen, das schönste Genusserlebnis zu verraten und zu gestehen, bei welchem Tee sie sich am liebsten im SPA (HOTEL POST) entspannen. 

So hat jedes Geschenk auch einen persönlichen Touch, auf den man sich freuen kann. Ich bin schon sehr gespannt auf Susanne Kaufmanns persönliches Lieblingsprodukt, falls sie sich selbst auch in diesem wunderschönen Adventskalender verewigt hat. 

Gerade in der hektischen vorweihnachtlichen Zeit sollte man sich Ruhe gönnen, Zeit für sich und seine Liebsten. Was gibt es da Schöneres als gemeinsam zu kochen, am Kamin zu sitzen und eine leckere Tasse Tee zu trinken oder sich ein Bad einzulassen? All das ist mit diesem Adventskalender möglich und noch viel mehr!

Das optimale Geschenk (für sich selbst, oder seine Liebsten), um die phantastischen Produkte von Susanne Kaufmann organic treats und Spa auszuprobieren und in die wundervolle, pflegende Welt des Bregenzerwaldes einzutauchen.

Der Kalender ist gefüllt mit Susanne Kaufmann Produkten, mit ausgesuchten Tees und besonderen Gewürzen inkl. Rezepten und kann für € 79,-- im ONLINE SHOP oder im ausgewählten Fachhandel erworben werden.

Ein wunderschönes Review mit vielen Fotos des Kalenders findet ihr auf JOURNELLES.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger