product crush: MALEFICENT by MAC COSMETICS

Freitag, 30. Mai 2014


Heute startet MALEFICENT endlich in den österreichischen Kinos! Ich durfte den Film diese Woche bereits als MAC Presse-Preview anschauen und kann ihn euch allen nur sehr empfehlen! Ein wunderschönes, klassisches Disneymärchen mit einer bezaubernden Angelina Jolie als dunkle Fee, die schon lange nicht mehr so gut ausgesehen hat! 

Grund dafür ist natürlich vor allem das phantastische Make-Up, das sie in diesem Film trägt. Die MALEFICENT Kollektion ist ab Juni limitiert in allen MAC Free Standing Stores erhältlich und besteht aus einem Lippenstift (den ich mir allein wegen dem Namen "True Love's Kiss" kaufen muss), einem Pro Longwear Lipglass und Lip Pencil, einer Eyeshadow Palette mit eher braunen, dunklen Tönen und einer intensiven Goldschattierung, dem obligatorischen Penultimate Eye Liner, einen Augenbrauenstift in Fling, je einem Sculpting- und Beauty Powder, 3 Nagellacken, Fake Lashes (# 30 und 36) und einem Prep + Prime Highlighter. 


Selbstverständlich könnt ihr die Kollektion auch wieder ONLINE bestellen!

Das Wetter am Wochenende verspricht eh nicht so toll zu werden. Perfekt also, um einen Ausflug ins Kino und an den MAC Counter zu machen!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger