product crush: EOS Lip Balm

Donnerstag, 26. Juni 2014

[VIA]
EVOLUTION OF SMOOTH - 3 Wörter verraten was sich hinter dem Kult-Lip Balm versteckt. Pflege, Feuchtigkeit, Geschmack. 95 % organic, 100 % natural! Glutenfrei, ohne Parabene, Phthalate und Petrolatum. Dafür reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. 

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich erst durch Miley Cirus und Kim Kardashian auf den Lip Balm aufmerksam wurde und mir in New York fast alle Farben gekauft habe (als Mitbringsel, das extrem gut bei meinen Freundinnen angekommen ist).

Für euch habe ich natürlich auch was mitgebracht, deshalb könnt ihr heute 



1 x den EOS Lipbalm in HONEYSUCKLE HONEYDEW gewinnen (übrigens auch einer von Mileys Favorites)!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Instagram Follower oder Facebook Fan von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "EOS" und eurer Adresse.                
Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 26.07.2014

2 Kommentare:

  1. Ich habe am Wochenende von einer Freundin Vanilla Mint und Blueberry Acai bekommen, damit ist meine Sammlung komplett :D Große, große Liebe für eos.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger