bi good by BIPA Natural Cosmetics - Launch Event

Montag, 8. September 2014


Vor ein paar Wochen lud BIPA in die wunderschöne Location DIE AU im Auguarten Wien, um die erweiterte Range ihrer natürlichen Eigenmarke BI GOOD vorzustellen! Es ist immer wieder eine Freude, die lieben Mädls von Bipa zu treffen und einem ihrer Events bewohnen zu dürfen!

Zu den bereits bestehenden Haushaltsreinigern gesellen sich nun auch Gesichts- und Körperpflege sowie Zahn- und Haarpflegeprodukte.  Wir durften alle Produkte als erstes ausprobieren und ja ... es wurde sogar Zähne geputzt und ein eigenes Körperöl gemischt. 





BIPA bietet mit den Pflegeprodukten von bi good erstmals eine eigene Naturkosmetiklinie, die auf den Wirkstoffen heimischer Pflanzen basiert. Zitronenmelisse (unterstützt das natürliche Gleichgewicht der Haut und wirkt beruhigend), Marille (pflegt mit Provitamin A und wirkt durch Vitamin E dem Hautalterungsprozess entgegen), Löwenzahn (wirkt als Alleskönner erfrischend und reinigend zugleich), Weisse Seerose (beugt müder und gestresster Haut vor und wirkt antioxidativ), Kugelblume (ideal bei sensibler Haut), Roter Klee (wirkt der Hautalterung entgegen und steigert die Elastizität der Haut) und viele weitere natürliche Inhaltsstoffe sorgen für wirkungsvolle und schonende Pflege von Gesicht, Körper, Haare und Zähne. Liebevoll dekoriert, durften wir uns durch die komplette Range schnuppern, cremen und testen und das eine oder andere Lieblingsprodukt wurde dabei schon entdeckt (Marillen Handcreme!!!). 

Die durch das NaTrue-Gütesiegel sowie die Veganblume zertifizierten Pflegeprodukte werden ohne synthetische Farb- und Duftstoffe, Paraffine, Parabene, Silikone und Aluminiumchloride hergestellt und sind zu 100 Prozent frei von Gentechnik und Tierversuchen. Doch nicht nur die Inhaltsstoffe der bi good Produkte stehen für nachhaltiges Denken: Die Kosmetikserie wird nach veganen Richtlinien in Österreich hergestellt und umweltfreundlich verpackt. So haben alle Verpackungen den höchstmöglichen Recyclinganteil: Tuben sind zu 60 Prozent aus Recyclingmaterial, Flaschen und Kartonverpackungen sogar zu 100 Prozent. 

Was mich aber extrem begeistert hat, sind die kundenfreundlichen Preise der Produkte! Ich habe mich sofort mit einer kompletten Range eingedeckt, die jetzt im Badezimmer meines Freundes steht. Männer - es gibt auch eine Herrenpflegeserie von bi good!! 






Zum Abschluss dieses wunderschönen Nachmittags duften wir uns alle noch selbst als "Produktentwickler" versuchen und ein eigenes Körperöl mischen. Zur Auswahl standen ein "Orange-Karotte Körperöl", ein "Gurke-Minze Körperöl" und ein "Melisse-Lavendel Körperöl". Meines (Orange-Karotte) kommt auch brav zum Einsatz und ich habe plötzlich große Lust bekommen, mehr DIY Pflegeprodukte zu mischen. Let's see ... . 




Fotos © BIPA
Ein großes Dankeschön an BIPA für diese phantastische Produkterange und den tollen Tag!

Ihr könnt 3 meiner Lieblingsprodukte gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der INSTAGRAM FOLLOWER  oder FACEBOOK FAN von don't you wish you had some more? ist - @dywyhsm auf Instagram!

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "BIPA bi good" eurer Adresse und eurem Instagram/Facebook Namen und verratet mir euer liebstes Naturkosmetik-Produkt!

Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 08.10.2014

1 Kommentare:

  1. Endlich wieder mehr Deutsch und wenig erfundenes Vokabular in den Produktnamen. Ich finde - und das ist dem Marketingmenchen bei bi good sicher ganz recht - dass das recht vertrauensfördernd ist. Das find ich schon mal gut.

    LG
    A

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger