BOBBI BROWN AT LAUNCH PARTY (plus a shopping offer for you!!!)

Freitag, 31. Oktober 2014


BEAUTY ADDICTS AUFGEPASST! Letzte Woche wurde der Online Shop von BOBBI BROWN ÖSTERREICH gelauncht. Ab sofort könnt ihr unter www.bobbibrown.at alle eure Lieblingsprodukte ganz gemütlich nach Hause bestellen. 

Und von heute, Freitag 31.10. bis Sonntag 02.11. gibt es für euch mit dem Code „dywyhsm10“ 10 Euro Rabatt auf eure Bestellung!


Ich zeige euch ein paar Eindrücke von der gelungenen, sehr feinen Launch Party im Kleinen Dachboden des 25 Hours Hotel in Wien und meine Bobbi Brown All-Time Favorites, wenn ihr noch unschlüssig seid!

MEINE BOBBI BROWN FAVORITES:
BOBBI BROWN Lieblinge (von oben links nach unten rechts)
1. CREAMY CONCEALER KIT: Ich habe die Farbe SAND und könnte ohne meinen Bobbi Brown Concealer nicht auf die Straße gehen. Er deckt alle Augenschatten, Äderchen und Unreinheiten ab und lässt sich mühelos (auch mit den Fingerkuppen) verblenden. Rechts davon gibt es das passende Fixierpuder, damit sich keine Unreinheit im Laufe des Tages doch wieder hervorschummelt.

2. SHIMMER BRICK: Nicht umsonst eines der meistverkauften Bobbi Brown Produkte ever! Ob in Pink Quartz (wie auf dem Foto), in Bronze, Nectar, Beige oder Rose - es gibt einen Highlighter für jeden Hautton. Ich liebe es, Akzente zu setzen - auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken, dem Dekollete - you name it. Jede Frau sollte einen Shimmer Brick besitzen.

3. EXTREME PARTY MASCARA: Für mich eine der besten Mascaras ever! Ich kaufe sie mir immer wieder nach und schenke sie auch gerne her, weil ich weiß, welche unglaublich schönen, dichten und langen Wimpern man davon bekommt. Man kann die Wimpern abends auch mühelos nochmal auffrischen, ohne dass sie verklumpen oder abbrechen. BIG LOVE!

4. LONG-WEAR GEL EYELINER: Der Long-Wear Gel Eyeliner von Bobbi Brown war mein erster Gel-Eyeliner überhaupt! Black Ink und Sepia Ink (auch einer von Lisa Eldrige's Favoriten!) sind meine Lieblinge. Mit dem passenden Pinsel lassen sich so die schönsten Katzenaugen schminken! Und er hält ewig, ohne auszutrocknen!

5. NATURAL BROW SHAPER: Die Augenbrauen-Produkte von Bobbi Brown habe ich euch HIER schon mal vorgestellt. Der Brow Shaper in Mahogany ist nach wie vor jeden Tag in Verwendung. Ein so unkompliziertes Produkt, das eine enorme Wirkung hat! 

6. BRONZING POWDER: Last but for sure not least, mein Bronzing Powder. Ich verwende MEDIUM, jedoch nur im Sommer. NATURAL kommt im Herbst und Winter zum Einsatz, wenn ich konturieren möchte und ein bißchen Farbe ins Gesicht zaubere. Zusatz Plus: das Bronzing Powder von Bobbi Brown  ist matt, sodass kleine Make-Up Fehler beim Auftragen nicht sofort ins Auge springen. Außerdem verwende ich es manchmal auch gern als Lidschatten. 

Was sind eure Lieblingsprodukte von BOBBI BROWN?

 
 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger