guy crush: SHIA LABEOUF for INTERVIEW MAGAZINE

Dienstag, 28. Oktober 2014









 




Shia LaBeouf by Craig McDean for Interview Magazine November 2014
"I've been a runner my whole life. Running from myself."

Man mag von Shia halten was man will, ich finde er ist ein großartiger Schauspieler und ein noch besserer Verrückter. Super Editorial und Interview in der November Ausgabe des INTERVIEW MAGAZINES.

4 Kommentare:

  1. Hell Yes!

    Eyecandy + non conformist + dealing with his demons + großartiger Schauspieler = "one to watch" in allen Bedeutungsebenen

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  2. Ganz besonders ein "noch besserer Verrückter" :-) Aber die normalen sind uns doch eh immer zu fad, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Klingt wie eine The Hobbit Fanfiction. ;)

      Ich mag ihn sogar in Indiana Jones. Keiner meiner Freunde stimmt mir dabei zu. So, deal with it!

      LG
      A

      Löschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger