product crush: Givenchy Phenomen'Eyes Mascara

Dienstag, 17. Februar 2015


Eine meiner absoluten Lieblingsmascaras - GIVENCHYS PHENOMEN'EYES wurde in einen neuen Look gehüllt und ist ab sofort auch als wasserfeste Variante erhältlich. 

PHENOMEN'EYES war der Givenchy-Bestseller des vergangenen Jahrzehnts und schafft es immer noch zu begeistern. Das patentierte, kugelförmige Bürstchen der Mascara trennt die Wimpern perfekt und ist nach wie vor einzigartig am Kosmetikmarkt.

PHENOMEN'EYES Waterproof in Extreme Black / Extreme Blue erhältlich - PHENOMEN'EYES in Deep Black / Deep Brown erhältlich
Die weiße waterproof und klassische schwarze Variante verbindet eine innovative Formel, die Schwung, Definition und Verlängerung garantiert. Eine neue Kombination aus vier Wachsen (Paraffinwachs, Candelillawachs, Bienenwachs und Carnaubawachs) pflegt und sorgt für Geschmeidigkeit. Ein stark wirksames Polymer mit elastischen und festigenden Eigenschaften, verleiht den Wimpern Schwung - ganz ohne Wimpernzange. 

Ich mag die Handhabung und Auftragetechnik, die sich durch das kugelförmige Bürstchen ergibt. Fliegenbeine und "Panda-Eyes" gehören der Vergangenheit an. Die neue Formel besitzt zusätzlich reine, von einem Aminosäurederivat umhüllte Farbpigmente, die dort bleiben wo sie hingehören - auf meinen Wimpern.

Beide Mascaras sind für 31,99 € (unverb. empf. VK-Preis) ab Mitte Februar exklusiv in ausgewählten Marionnaud Filialen erhältlich.

Ihr könnt 1x PHENOMEN'EYES Deep Black gewinnen!

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x PHENOMEN'EYES von GIVENCHY. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Givenchy" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar warum ihr die Mascara gewinnen wollt.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 17.03.2015

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde die Mascara gern gewinnen, weil sie 1. wasserfest ist, 2. es anscheinend keine Fliegenbeine gibt und 3. sie generell vielversprechend klingt :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, meine augen würden gerne die mascara testen :D hab noch nie eine von givenchy getestet... lg

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger