EAT - SLEEP - REPEAT

Dienstag, 4. August 2015






Nur noch ein paar Tage bis zum Urlaub. Auch diesmal hat sich nichts daran geändert, dass ich in erster Linie geschaut habe, wo man gut essen gehen kann! Und gut ist nicht gleich teuer. In New York habe ich zum Beispiel das großartigste Street-Food gegessen, in Paris die besten französischen Tapas. Bin gespannt was Schweden so zu bieten hat. Eine kleine Hilfe ist der Guide WHERE CHEFS EAT von PHAIDON. Und falls ihr Tipps habt - immer her damit. 

3 Kommentare:

  1. Das sieht nach einem guten Ratgeber aus. Und anscheinend gibt es wohl auch einige Restaurants, die gut zu sein scheinen. :) Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. coole Sache :D glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade wieder einen Tisch reserviert. Der Guide ist gefährlich :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger