dywyhsm recommends "Deliciously Ella - Genial gesundes Essen für ein glückliches Leben" by Ella Woodward

Montag, 28. September 2015


Ich war schon lange ein Fan von Ella's Blog DELICOUSLY ELLA, habe mir auch die APP runtergeladen und schon viele Rezepte nachgekocht. Seit ein paar Wochen gibt es ihre Rezeptsammlung endlich auch auf deutsch als gleichnamiges Kochbuch DELICOUSLY ELLA - GENIAL GESUNDES ESSEN FÜR EIN GLÜCKLICHES LEBEN, erschienen bei Bloomsbury Berlin. Große Freude, weil ich immer etwas zu faul bin, englische Rezepte nachzukochen.

DELICIOUSLY ELLA ist nicht nur ein Kochbuch, geschrieben von einer der sympathischsten und hübschesten DIY-Köchinnen die es gibt, sondern auch ein sehr ehrliches und lehrreiches Buch, dass jeder zuhause haben sollte. Angefangen bei ihrer persönlichen Geschichte und nützlichen Tipps, findet man im Buch viele köstliche Rezepte: Quinoa-Tabouleh, Butternusskürbis-Risotto, Chia-Frühstückspudding, Linsen-Bolognese, Zehn-Minuten-Pasta, Gefüllte Braune Champignons, Apfel-Brombeer-Crumble oder Zucchininudeln mit Avocado-Pesto, um nur ein paar meiner Lieblingsrezepte zu nennen. Smoothie-LiebhaberInnen kommen garantiert auch auf ihre Kosten. Abschließend gibt es Vorschläge für einen gemütlichen Brunch, das perfekte Abendessen oder einen netten Mädchenabend. 


Als bei Ella die seltene Nervenkrankheit POTS diagnostiziert wurde und niemand ihr helfen konnte, hat sie von heute auf morgen ihre Ernährung komplett umgestellt und so einen unglaublichen Selbstheilungseffekt erzielt. Seitdem ernährt sie sich rein vegan und glutenfrei, und hat so ganz nebenbei köstliche Rezepte kreiert, sodass ihr Millionen Menschen auf der ganzen Welt nacheifern. Ich bin einer davon und freue mich jetzt schon auf die nächsten Kochbücher von Ella Woodward. 

Ella Woodward
256 Seiten
€ 19,99 [D] / € 20,60 [A]


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger